Horse Agility Workshop auf der Reitanlage Schliecker am 20.09.2020

Horse Agility Workshop auf der Reitanlage Schliecker am 20.09.2020

Workshop-Leitung: Shettylity.de / Frau Kerstin Gruhlke

Ablauf:

9:00 Uhr: Beginn und Aufbau der Geräte (ca. 1 Std) 10:00 Uhr: Kurzes Kennenlernen und Team-Einteilung 13:00-14:00 Uhr: Pause 14:00 Uhr: Weiter arbeiten an den Geräten 17:00 Uhr: Ende und Abbau der Geräte

Die Seminargebühr beträgt 80,- € und ist in „Bar“ am Kurstag zu entrichten. Der Kurs ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Bitte den Anmeldebogen ausgefüllt und unterschrieben an die Reitanlage Schliecker (Angi) geben.

Für das gemeinsame Essen werden wir beim Imbiss, Griechen oder McDonalds etwas für alle bestellen (hier zahlt jeder dann sein Essen selbst). Für Kaltgetränke und Kaffee sorgt die Reitanlage Schliecker.

Zuschauer sind willkommen, müssen dann aber einen Obolus in die Spendenkasse legen (wird an einen gemeinnützigen Verein gespendet). Wer eine Kuchen backen möchte, kann dies natürlich gern tun !

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß !

PS: Der Workshop ist bereits ausgebucht, interessierte Teilnehmer können aber auf eine Warteliste gesetzt werden und werden dann bei Krankheit eines festen Teilnehmers nachrücken.